# Fragen und Antworten - Hotel Europäischer Hof Berk OHG
Standard Plus Doppelzimmer Hotel Europäischer Hof Hamburg

Die häufigsten gestellten Fragen und Ihre Antworten

Ihre Buchung

 
Ab wann kann ich einchecken?
 
Sie können ab 15.00 Uhr einchecken. Ein früherer Check in ist abhängig von der Buchungslage und nur nach Rücksprache möglich. Sollten Sie später als 18.00 Uhr eintreffen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bis wann muss ich auschecken?
 
Bitte checken Sie bis 12.00 Uhr aus. Ein späterer Check out ist abhängig von der Buchungslage und nur nach Rücksprache möglich.
Kann ich mein Gepäck bei Ihnen abstellen?
 
Sie können Ihr Gepäck vor der Anreise und nach der Abreise selbstverständlich bei uns im Gepäckraum unterstellen.
Bieten Sie auch 3- und 4-Bett-Zimmer an?
 
3- und 4-Bett-Zimmer können Sie bei uns auf Nachfrage direkt buchen. Bitte kontaktieren Sie hierzu die Reservierung.
Akzeptieren Sie Kostenübernahmen?
 
Ja, bei Firmenkunden schriftlich auf Geschäftspapier oder per Kreditkartenautorisierung. Bei Privatgästen ausschließlich per Kreditkartenautorisierung.

Wellness / Spa

 
Bekomme ich bei Ihnen Bademäntel und Handtücher?
 
Sie erhalten Handtücher und Bademäntel am Empfang im Wellnessbereich.
Wann hat die Therme geöffnet?
 
Die Therme hat von 07.00 - 22.00 Uhr geöffnet.
Kann ich nach Check out noch die Therme nutzen?
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir nach der regulären Check out Zeit um 12.00 Uhr pro Person 10,- € für die Nutzung der Therme berechnen.
Kann ich externe Gäste in die Therme mitbringen und was kostet es?
 
Als unser Hausgast können Sie Gäste in die Therme mitbringen (in Ihrer Begleitung), dafür berechnen wir 15,- € pro Person/Tag.
Kann ich Massagen/Anwendungen schon vor der Anreise buchen?
 
Das ist auf unserer Homepage unter dem Punkt Wellness möglich. Dort finden Sie Beschreibungen zu allen Massagen/Anwendungen, sowie freie Termine und können diese auch direkt buchen.

Sonstiges

 
Sind Haustiere im Hotel erlaubt?
 
Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere in unserem Haus nicht erlaubt sind.
Ab wann gilt das HVV-3-Tages-Ticket?
 
Sie bekommen das Ticket bei Ihrer Anreise ausgehändigt, d.h. es ist ab dann nutzbar. 
Kann das 3-Tages-Ticket verlängert werden?
 
Bei Aufenthalten ab 4 Nächten wird das Ticket kostenfrei von uns verlängert.
Ist das 3-Tages-Ticket abhängig von der Buchungsplattform?
 
Es ist egal, ob Sie direkt bei uns oder über eine Buchungsplattform buchen, das 3-Tages-Ticket erhalten Sie auf jeden Fall von uns als Geschenk des Hauses.
Haben Sie Parkplätze?
 
Unsere Garage verfügt über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Wir empfehlen daher die rechtzeitige Buchung. Pro Nacht berechnen wir 22,- €.
Können auch Busse bei Ihnen parken?
 
Ja, es gibt einen Busparkplatz, diesen können Sie ausschließlich nach vorheriger Absprache buchen.

Gastronomie

 
Kann ich bei Ihnen frühstücken, wenn ich früh anreise?
 
Das ist selbstverständlich möglich. Bitte melden Sie sich beim Frühstücks-Empfang an. Wenn Sie mit mehreren Personen kommen, würden wir uns über eine Vorab-Information sehr freuen. Pro Person berechnen wir 20,- €.
Ich bin kein Hausgast, kann ich bei Ihnen frühstücken?
 
Das ist möglich. Bitte melden Sie sich beim Frühstücks-Empfang an. Sollten Sie mit mehreren Personen kommen, würden wir uns über eine Vorab-Information sehr freuen. Pro Person berechnen wir 25,- €.
Gibt es in Ihrem Haus ein Restaurant?
 
Das Restaurant Paulaner Wirtshaus gehört zum Europäischen Hof und hat täglich von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet. Küchenschluss ist um 23:00 Uhr.

zur Homepage Paulaner Wirtshaus