Werde Teil unseres Teams!


Als privatgeführtes Hotel legen wir großen Wert auf einen sehr guten Teamspirit. Zwischen 110 und 130 Kolleginnen und Kollegen arbeiten im Hotel Europäischen Hof Hamburg mit Aus- und Weiterbildungsangeboten für optimale Aufstiegschancen.
Du bist motiviert uns im Hotel Europäischer Hof tatkräftig zu unterstützen? Dann informiere Dich gleich hier über unsere Benefits und offenen Stellen. Wir legen großen Wert auf Herzlichkeit, Kompetenz, Loyalität, Einsatzbereitschaft und kommunizieren immer auf Augenhöhe. Wir haben Ziele, die wir nur zusammen erreichen können – als Team.


Aktuelle News
Career Days - Juni 2022

Du interessierst Dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium im Hotel?
Dann besuche uns einfach an einem unserer offenen Career Days:

Wann? Donnerstag, 09. Juni 2022 / 14.00 – 16.00 Uhr oder  Mittwoch, 22. Juni 2022 / 14.00 – 16.00 Uhr

Wo? Bei uns im Hotel: Europäischer Hof Hamburg - Kirchenallee 45 - 20099 Hamburg

Was? Bei einem lockeren Get-Together stellen wir uns vor – Du kannst mit unserem Team ins Gespräch kommen und unseren Ausbildern und Auszubildenden Deine Fragen stellen – ganz unverbindlich!

Wer? Unser Team ist vor Ort – wir freuen uns auf jeden, der Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen Studium hat, ob unentschlossen oder fest überzeugt – Komm einfach vorbei und gewinne einen ersten Eindruck von der Arbeit im Hotel Europäischer Hof Hamburg!

Wir freuen uns auf Dich!  

Die Teilnahme an den Career Days ist kostenlos und unverbindlich. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Wenn Du vorab Fragen zum Career Day hast, melde Dich gerne bei unserer Kollegin Annika König via
annika.koenig@euroapeischer-hof.de


UNSER HOTELBETRIEB

Direkt gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof und mitten in der hanseatischen Innenstadt liegt eines der größten familiengeführten Privathotels Deutschlands, das Hotel Europäischer Hof Hamburg.
Das Traditionshaus besteht seit 1925 und bietet Platz für über 275 Zimmer. Im gemütlichen bayrischen Paulaner Wirtshaus, mit rund 120 Sitzplätzen, duftet es nach gutbürgerlicher Küche.
Klassische Hamburger Fischgerichte ergänzen die Speisekarte.
Für die Zeit nach dem Business-Meeting oder der Sightseeing-Tour können Hotelgäste im eigenen 2.100 qm großen SPA- Wellness- und Schwimmbadbereich entspannen. Im Schwimmbad lockt die exklusive 150 m-lange Wasserrutsche und der sich über 7 Etagen erstreckende SPA bietet viel Platz, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken.
Nach einer Komplettsanierung des SPA und Wellnessbereichs ist die Wiedereröffnung für Anfang 2023 geplant.
Als familiengeführtes Traditionshotel schlägt unser Herz für unser Team und unsere Gäste. Eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe sind uns besonders wichtig. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und pflegen eine transparente und offene Zusammenarbeit. Trainings, Weiterbildungen und regelmäßige Schulungen fördern und fordern uns und gehören selbstverständlich zum regelmäßigen Programm.

Unsere Teammitglieder gelangen mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis vor unsere Haustür.

Finde jetzt für Dich die passende Stelle bei uns und werde Teil unseres Teams!

Wenn Du vorab schon mal ein paar Insights aus der #hotellerie gewinnen und unser Team kennen lernen möchtest – dann schau doch gerne auf unserem Instagram Account vorbei: @karriere.europaeischerhof


Stellenangebote

Front Office Shiftleader                         (m/w/d)

MEHR ERFAHREN

Front Desk Agent                                (m/w/d)

MEHR ERFAHREN

Möchten Sie sich unserem Team anschließen?

Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@europaeischer-hof.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Hotel Europäischer Hof Hamburg

Kirchenallee 45

20099Hamburg

+49 (0)40 - 24824 722

+49 (0)40 - 24824 799 (Fax)

bewerbung@europaeischer-hof.de

www.europaeischer-hof.de